Frage von mensch27121000, 46

GTA V (Mmoga) mit Steam verbinden?

Ich habe GTA V über MMoga gekauft.Ich habe GTA V heruntergeladen ( nicht über Steam,habe den COde bei Rockstar eingegeben) und jetzt wollt ich fragen wie ich das mit Steam connecten kann danke:)

Antwort
von Nyaruko, 23

Du kannst es lediglich als „Steamfrendes Spiel“ hinzufügen - jedoch wird dadurch lediglich angezeigt, dass du es gerade spielst, Erfolge etc. bekommst du trotzdem nicht auf Steam.

Auch wenn du das Spiel auf Steam hättest, würdest nicht umhinkommen den Rockstar-Launcher zu nutzen.

PS: Wenn man sich etwas kauft, dann sollte man sich die ganzen Beschreibungen etc. durchlesen, da steht nämlich genau dabei, ob es nun ein Code für Steam ist oder nicht ...

Antwort
von tactless, 28

Bekommst das Spiel nicht auf Steam! Da hättest du es direkt bei Steam kaufen müssen, da es für GTA V keine Retail-Keys für Steam gibt. 

Aber gegen Freunde auf Steam kannst du ja trotzdem spielen, da auch diese den Rockstar-Launcher verwenden müssen. 

Antwort
von TheDyingWalker, 27

Wieso willst du das Spiel auf Steam haben?

Kommentar von mensch27121000 ,

So halt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten