GTA V (Mmoga) mit Steam verbinden?

2 Antworten

Du kannst es lediglich als „Steamfrendes Spiel“ hinzufügen - jedoch wird dadurch lediglich angezeigt, dass du es gerade spielst, Erfolge etc. bekommst du trotzdem nicht auf Steam.

Auch wenn du das Spiel auf Steam hättest, würdest nicht umhinkommen den Rockstar-Launcher zu nutzen.

PS: Wenn man sich etwas kauft, dann sollte man sich die ganzen Beschreibungen etc. durchlesen, da steht nämlich genau dabei, ob es nun ein Code für Steam ist oder nicht ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Bekommst das Spiel nicht auf Steam! Da hättest du es direkt bei Steam kaufen müssen, da es für GTA V keine Retail-Keys für Steam gibt.

Aber gegen Freunde auf Steam kannst du ja trotzdem spielen, da auch diese den Rockstar-Launcher verwenden müssen.