GTA V für PC (MMOGA)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Unterschied ist das du das Spiel nicht über Steam runterlädst oder startest. Du gehst direkt über den Rockstar Social Club rein. Die Steam Version startet auch nur den Social Club Launcher.

Was ist es denn sonst?
Normalerweise ist es egal, über welchen Launcher das Game gestartet wird, wenn du einen Rockstar Account hast, geht es.

Ja, es geht.

Und zwar hat Rockstar einen Social Club... Da kann man die Freunde mit deren Namen suchen und adden. Dann kannst du denen beitreten und mit ihnen Missionen spielen.

Grüße

HubserDE