GTA 5 Online money über Steam sicher?

3 Antworten

MMOGA sollte eigentlich vertrauenswürdig sein, aber:

Ich habe schon mal GTA$ bei MMOGA gekauft und habe einfach einen Key bekommen, den ich im GTA Menü eingeben konnte. Mit einloggen etc ist eigentlich nur für Level Boosting etc?!

Du musst dir im klaren darüber sein das du einer wildfremden Person irgendwo im Ausland kompletten Zugriff auf deinen Account gibst. Inklusive Authentikator.

Ich würde das nicht machen um ein paar Euro zu sparen. Am ende ist der Account weg und Steam wird dabei auch nicht helfen.

MMOGA ist eigentlich sicher.