Kann ich bei MMOGA meine stam acc daten angeben, damit sie mir geld für Gta geben?

6 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei mmoga geregelt ist, und ob jeder normale Nutzer auch Händler werden kann. Habe bei mmoga bisher nur Keys gekauft und da mit habe ich auch sehr gute Erfahrung. Boosting Service habe ich doch noch nie bei mmoga geholt. Aber ich denke mal des mmoga doch seriös ist.. würde aber auf jeden Fall vorher mein Passwort auf ein noch nicht verwendetes Passwort und E-Mail-Adresse auf meine noch nicht verwendete ändern. Kann man ja im Nachhinein wieder rückgängig machen. Aber in der Regel können die dir dann den Account nicht abziehen da man per E-Mail bestätigen muss dass das Passwort geändert wurde.

Garantiere aber für nichts!

kannst du machen. würde im nachhinein aber trotzdem das passwort ändern. seriös ist das ganze natürlich trotzdem nicht, wenn man mal logisch denkt.

Mmoga eig. Ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
PaulRe721
Fragesteller

Kann man gebannt werden?

JBK211  19.05.2020, 11:57
@PaulRe721

Kommt drauf an... Also entweder sie kaufen dir eine shark kard in von einem anderen Land aus wo die Stern billiger sind wodurch es günstiger ist.. Oder sie machen nen ua mit einem mod Menu.. Da mir aktuell kein großes Menü bekannt ist welches undetected im recovery mod ist, weiß ich net genau wie die vorgehen... und auch wenn die ein Wort Mini haben welches undetected ist ist die Gefahr da gebannt zu werden... da geht ja inzwischen schon soweit vorgeht dass Mitarbeiter Account überprüfen und wenn dies der ist außergewöhnlich für das Account Level sind werden diese Accounts geflagt beobachtet und gebannt

Sören Stabenow  19.05.2020, 11:59
@PaulRe721

Mal nachdenken. Kriegst 100 Millionen für 3 Euro, dafür müsstest du normal locker Tausend Euro blechen.

JBK211  19.05.2020, 12:04
@Sören Stabenow

Ja die werden das mit einem mod Menu machen... Kann sein das die privat Programme haben oder wege wie sie die Transaktion umgehen... Kp wie die vorgehen. Interessiert mich auch wie die des machen..

Wenn es denn legit ist

Sören Stabenow  19.05.2020, 12:25
@JBK211

Definitiv nicht Seriös, es sei denn man sucht einen schnellen Weg gebannt zu werden.

Hattest du es gekauft gehabt oder nicht? Wenn ja war es legit?

Die sind bei sowas schon noch seriös, aber das weiterleiten von Acc Daten wird in der Regel nicht empfohlen. Daher gilt, auf eigene Gefahr!