Ist es sicher wenn man sich bei Mmoga Geld für seinen GTA Account kauft(das das Geld ankommt und einem nicht der Account gescammt wird)?

3 Antworten

Mach es nicht.

  1. Es besteht ein sehr hohes Risiko das dein Account gebannt wird.
  2. Gebe deine Account daten niemals an dritte weiter. Vor allem bei so etwas nicht.

Die sicherere Option wäre sich direkt einen Unlock All Account zu kaufen.
Ich habe zwar öfters gehört das in letzter zeit (früher als ich mir dort accounts gekauft habe war das nicht so) gekaufte accounts von MMOGA gebannt werden, allerdings kannst du einfach den MMOGA Support anschreiben und die schicken dir dann das Geld wieder zurück.

Wenn du willst kann ich mit dir aber auch ein paar gemoddete heists spielen was 100x sicherer ist. Du würdest den Max. payout bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bisher nie Probleme bei Käufen (Keys) über MMOGA, aber es gibt eine goldene Regel:

da ich meine Steam Daten angeben muss

Niemals die Account-Daten aus der Hand geben.

Klxyyy
Fragesteller

Also sollte ich mir lieber einen Unlock all kaufen weil man weiß ja nie was die am Ende mit meinem Steam Acc machen

olfinger  02.08.2022, 14:17
@Klxyyy

Auch damit wirst du nicht weit kommen. Solche Dinge sind auf Scam/Cheats zurück zu führen und Rockstar bzw. jeder Spielebetreiber erkennt dies früher oder später.

Es gibt genügend Berichte darüber die sich bspw. in GTA einen Unlock-All gekauft habe, ein paar Tage später aber einfach einen Ban erhalten haben.

Zwar ist MMOGA da durchaus gewillt eine Rückerstattung zu gewähren, aber es ist dennoch nicht zu empfehlen.

Alles was irgendwie mit Cheating zu tun hat sollte man meiden denn da ist es fast schon garantiert, dass irgendwann ein Ban rein flattert.

MMOGA selbst sollte man wissen ist ja nur die Verkaufsplattform die solche "Waren" anbietet, verkauft wird das ganze aber durch etliche andere Händler und da kann man einfach nicht mit Sicherheit sagen, wie das ganze zustande gekommen ist.

MMOGA ist eine unseriöse website und du wirst zu 99% bekommen was du kaufst, allerdings wird dein GTA Account aber bestimmt bald gebannt. In den meisten TOS ist spezifisch angegeben dass man keine ingame Leistungen/Währungen von anderen Spielern mit Echtgeld holen darf. Dies ist nebenbei der Fall in fast allen online-games die irgendeine Form von Währung/Premium Währung besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung