GTA 5 Account bei MMOGA kaufen und aktivieren?

2 Antworten

Wenn man einen derartigen Account bei MMOGA kauft, handelt es sich um einen Account, mit dem du dich bei Rock StarGames dann anmelden musst.
Allerdings sollte man bei MMOGA auch immer darauf achten, dass man dort keine Garantie hat, dass man den Account am ende auch bekommt, da MMOGA diese nur weiterverkauft von anderen Händlern. Da lohnt es sich dann eher, wenn man sich bei MMOGA eine GTA Cash Card kauft. (Wobei hier natürlich auch keine Garantie gegeben ist) Habe bisher damit aber nur gute Erfahrungen gemacht

LordLeo477
Fragesteller

Danke! Aber funktioniert das auch wenn man schon einen Account vorher hat der aber derzeit noch bei gta online gebannt ist?

Du meldest dich bei dem jeweiligen rockstar games Account an (Auf der rockstar Seite (app)).

Dann startest du gemütlich gta 5. Laut den AGBs ist das nicht erlaubt, fällt aber niemanden auf 😋

LordLeo477
Fragesteller

bekomme ich die Daten von mmoga zugeschickt?

Leon72261  11.01.2022, 19:55
@LordLeo477

Ja. Ich kaufe dort öfters ein. Wenn Probleme auftreten sollten, antworte ich dir gerne. Ich habe mehr als 9 Accounts gekauft und habe nie Probleme gehabt...

LordLeo477
Fragesteller
@Leon72261

Funktioniert das alles auch wenn man schon einen acount hat der derzeit gebannt ist?

Leon72261  11.01.2022, 21:01
@LordLeo477

Ich meine einen ganzen PC Account. Wenn dein anderer Account nicht permanent gebannt ist, dann brauchst du keinen erstellen. Eigentlich ist es unnötig Geld für einen gta 5 Account auszugeben. Du kannst einfach wie jeder anderer Spieler auf dem PC Moden....