GTA 5 V Bann vom MMOGA unlockall Account wer hat noch Erfahrungen?

2 Antworten

Ja ist normal da alle gta cheats Paste und oder Viren Müll sind und keiner Ahnung hat wie man cheats macht ist das normal

Unlockalls sind oft Scams, wo Rockstar innerhalb von Stunden oder Tagen checkt, dass der Account gecheated hat und bannt ihn. Kannst versuchen einen Refund zu bekommen bei MMOGA.

Übrigens: Lieber ein gezahltes Mod Menu holen für sowas, funktioniert besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BluesyGuy6765  17.06.2022, 20:08

Das Mit der Rückerstattung hab ich überlesen*

BcksteinForelle  17.06.2022, 22:41

Mod Menü = Virus und oder Paste Müll auch bei paid hoffe das weißt du