MMOGA Erfahrungen mit GTA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrungen sind eigentlich ganz gut, wenn man ein Paar Sachen beachtet..

Du solltest z.b. nicht zu viel Geld auf einmal ausgeben. Also immer nur vielleicht so 5 bis 10 Millionen am Tag.

2 Freunde und ich hatten uns so einen gekauft und dann wurden diese Accounts nach ein paar Tagen gebannt. Das gute an der Geschichte war allerdings, dass wir alle das Geld wieder bekommen haben.

Ich kann nur was allgemeines zu MMOGA sagen.

Ich kaufe da sehr Oft meine Spiele, sie funktionieren alle und hatte noch nie Probleme gehabt.👌🏻