300 Millionen und lVl 200 sind garkeine Arbeit zumal der UA auf dem PC erstellt wurde, wo es im Moment eh leicht machbar ist, wenn man es selbst machen will!

Hab meinem Bruder mal 2,1 Billionen und Level 120 und alles freigeschaltet unter 5 Minuten gemacht und gebannt wurde er nicht!

Aber ich würde dir das nicht empfehlen, weil immernoch eine Gefahr besteht, gebannt zu werden und das dein Account dabei zurückgesetzt wird!

Aber zu deiner Frage zurück: Das Angebot ist keine Abzocke sondern ein gutes und günstiges Angebot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich wurde heute abgezockt mmoga 20billionen lvl 2000 für 37€ hat am anfang alles gut geklappt danach habe ich email und so weiter geändert... als ich gta 5 bis zur hälfte runtergeladen hatte öffnete sich das epic games launcher und es stand darin das der account inaktiv sei ( obwohl ich schon drinnen war)

nach einer weile forschung im internet war mir klar das sich wer in den account wieder eingeloggt hatte ( obwohl ich alles geändert hatte) gelöscht wurde....!!