Das ist es absolut nicht wert. Kauf dir lieber ein gutes Mod Menu und modde es dir selbst.

Wenn du schon ein account hast modde ich ihn dir auch gerne gratis hoch haha.
Musst halt sagen was du genau willst. Hab das sogar schonmal für jemanden hier gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
NeXo81
Fragesteller

Ja wäre geil

Level 8.000 ist das höchste Level was es gibt in GTA Online. Es ist unmöglich dieses Level im Jahr 2023 ohne Cheats erreicht zu haben. Dementsprechend weiß man bereits an dem Level, dass der Account gemoddet ist und dadurch wirds auch leichter sein mit dem gebannt zu werden.

Nun, wenn dir das Spiel so nicht gefällt, dann Gib keinen dafür Geld, weder Rockstar, noch irgendwelchen Moddern.

Bei Moddern ist es zudem möglich, dass dein Account gebannt oder zurückgesetzt wird.