Lohnt sich einen Unlock all Account in GTA 5 online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du für dich selber wissen, ich persönlich finde das du dann keinen spiel spaß mehr hast. Da ich mir auch einen Account gekauft habe mit 1,8trio, doch jetzt habe ich nicht mehr so die laune es zu spielen. Von daher entscheide selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse Leute die zu faul sind sich ihr Zeug in GTA fair zu erspielen. Ich bin zwar selber kein Fan mehr vom Game weil es relativ schelcht geworden ist, aber ich würde das niemals tuen. Man steht dann da mit null Erfahrung und wird nur von anderen abgefarmt.

Florian4163
Fragesteller

Ich hab schon Erfahrung in GTA hab jedoch keinen Bock oder auch Zeit diese Sachen zu erspiel

Florian4163
Fragesteller
@Niknox

Ich habe einen Zweiten Account wo ich im Moment auch spiele möchte aber nen zweit fun Account haben^^

Florian4163
Fragesteller
@Niknox

Ich kenne dieses Spiel habe viel Missionen gespielt habe jedoch keinen Bock auf cayo und andere Sachen weist du

Florian4163
Fragesteller
@Niknox

Basis Autos Nachtclub Agentur usw. Avanger Toreador Kosatka Terrobyte

Nein.

Zum einen besteht das Risiko, dass du dafür natürlich von R* gebannt wirst, da das gegen denen Bedingungen verstößt.

Zum anderen ist es langweilig, bereits alles zu haben. Wozu soll man dann das Spiel noch spielen, wenn es nichts mehr zu erreichen gibt?

ich selber habe mir auch ein unlock all account geholt und meiner meinung nach lohnt sich das sehr, was vielleicht dagegen spricht ist das ist irgendwann langweilig ist weil du alles hast aber es lohnt sich

Florian4163
Fragesteller

Woher hast du diesen ACC und wie viel kostete er?