Ich möchte einen unlock all account kaufen für GTA 5?

3 Antworten

Du kannst noch übertragene ua.s kaufen weil vor paar Monaten wurde das gesperrt das man ua von ps3 auf ps4 übertragen kann

Hier eine Seite wo du ua.s kaufen kannst = https://xtreme-modding.de/

xtreme-modding.de - (GTA V, Unlock all)

wenn du möchtest kann ich dir einen Unlock all machen mit soviel Geld du willst und egal welchem Rang + vieles mehr.

Ich würde dir einen für 10 Euro anbieten

Es funktioniert schon aber es kann passieren dass dein Account geblockt wird, den du zwar wieder freischalten kannst, aber die Möglichkeit besteht.

Warum holt man sich überhaupt ein Spiel wenn man es nicht spielen will? :D