Gta UA wo kaufen?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere gibt's eine Seite namens CriminalCheatz oder so ähnlich. Da gibt's UA's als komplett neuen Account, für bestehende Accounts und noch paar Sachen...

Hab noch kurz nachgeschaut, hier die Seite: https://criminalmodz.com/

Erfüllt ihren Zweck und kommen ihren Bestellungen auch nach, auch wenn's etwas teuer ist

Ich hatte über eBay keine Probleme... Kann dir den Verkäufer leider nicht mehr nennen. War mit ihm dann im Teamspeak und er hat mit für nen 10er den UA gemacht.