Gta V Unlock All PS4 2019?

4 Antworten

Spiel ehrlich oder kauf halt Shark Cards. Mach CEO-Missionen im Wechsel mit Terrorbyte-Missionen. Das bringt 400.000 Dollar pro Stunde. Effizienter als der ganze andere Kram, der einem als lukrativ vorgestellt wird wie z.B. der neue Raubüberfall.

IHarmonieI  28.12.2019, 21:39

Heei eine Frage. Bin Anfänger in GTa und wollte halt fragen, wo man die Missionen mit Double XP und RP spielen kann. Würde mich wirklich freuen, wenn du es mir sagen würdest.

valentin1842  28.12.2019, 21:42
@IHarmonieI

I.d.R. gibt es jede Woche dienstags neue Inhalte und oder Aktionen. Die Jobs mit doppelt Geld und RP sind immer unterschiedlich. Manchmal gibt es auch keine. Wenn es welche gibt kann man direkt vom Ladebildschirm aus beitreten oder von "Start" > "Online" > "Jobs spielen" und dann die Jobs auswählen, die auf dem Vorschaubild ein spezielles Symbol besitzen.

Bei Geld Boosts auf der PS4 bei IceModz wird man nicht gebannt. Günstiger kann man so etwas nicht legit bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommst sie nur so teuer 100-200€

NormalMensch010
Fragesteller

Und bei wen am besten? Also bei wem lohnt sich der Preis für eine Menge und es ist kein scam?

Wie wäre es mit ehrlich erspielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
NormalMensch010
Fragesteller

Warum antwortest du auf meine Frage wenn es nicht das ist wonach ich gefragt habe?!