GTA 5 Mod Account, wo ist es am besten?

6 Antworten

Ich persönlich kenne nur MMOGA und denen kann man vertrauen. Ob Spiele, Währung, oder Game Inhalte, man bekommt immer das was man kauft.
Ob man dann gebannt wird, ist natürlich die andere Sache...

Generell wäre ich damit vorsichtig und nur, weil die sagen, dass du einen Bannschutz hast, heißt das nicht das das auch durchgesetzt wird. Ist schließlich von deiner Seite aus nicht legal diesen Account zu kaufen, also wäre es dumm dagegen dann zu klagen. Daher haben die so oder so die macht.

Wenn ich einen kaufen würde, dann wäre es MMOGA

OnlyAskQuestion
Fragesteller

Naja für das Geld bin ich mir schon sicher dass es einen Bannschutz gibt, warum wäre der sonst so teuer, gibt ja auch Mod-Accounts die 1-10€ kosten nur wie schnell sind die dann gebannt. Wir leben mittlerweile auch im Jahre 2020 und GTA V ist ne Million Jahre alt. Ich bin mir da schon sicher, nur wäre es gut einige Erfahrungen zu hören.

AgentMario  23.06.2020, 21:07
@OnlyAskQuestion

Es gibt keinen Bannschutz für GTA Online. Gibt es nicht. Es kommt nur drauf an, ob oder wie schnell Rockstar den Account als gemoddet erkennt.

Habe zwei Accounts von MMOGA wurden bis jetzt nicht gebannt. Hatte Level 150 freigeschaltet und die ganzen Bunker Forschungen waren auch freigeschaltet. Ansonsten waren die Skills bei mir auch Freigeschaltet. Und die K/D haben die auf einem Account ziemlich hoch gesetzt.

Hey ich würde es bei mir Kaufen denn ich würde dir alles für nen 10er machen und ein Bannschutz hat völlig nichts zu sagen denn wenn man ein Paid Menu hat dann hat man eig. immer einen Bannschutz

Mmoga ist die Seite des vertrauens

Ich würde ein ordentliches Modmenu nehmen. In dem Fall das von IceModz.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
OnlyAskQuestion
Fragesteller

Stand garnicht dass die das anbieten? Ein Modmenu wäre aber 100% ne Banngefahr.

Leonardo06  23.06.2020, 14:55
@OnlyAskQuestion

Also willst du nur einen Account mit Geld und Skills kaufen? Dann definitiv das von MMOGA.

OnlyAskQuestion
Fragesteller
@Leonardo06

hohes Lvl, viel Kohle, das reicht mir schon. Nur dass auf MMOGA kein Bannschutz versichert wird ist der Problempunkt.