Piercing und/oder Tattoo? Pro und Kontra?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nichts davon, möchte ich auch nicht 38%
Beides 31%
Tattoo 19%
Piercing 13%
Nichts davon, ist aber geplant 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Und ich bereue nichts.

Meine Tattoos gehören zu meiner Persönlichkeit und wenn sich jemand daran stört, hat er eben Pech gehabt.

Nichts davon, möchte ich auch nicht

Ist haram und sieht bei 90% der Leuten einfach peinlich aus. "Ich bin ja so individuell und einzigartig... guckt auf mein Piercing das 1000 andere auch haben... MÖÖÖÖÖHAAA"

Shannon91  04.04.2018, 18:25

Tattoos sind eine Lebenseinstellung.

Dass du das nicht verstehst, zeigt nur wie kleingeistig du bist.

Und das macht man für sich selbst, nicht damit man angeguckt wird.

Beides

3 Piercings und bisher 1 Tattoo, es folgt noch mehr :)

Tattoo

Hallo!

Ich selber hatte mal mehrere Piercings. Lippe, Augenbraue, Ohren... Doch irgendwann hat es mich irgendwie genervt, weshalb ich alle wieder entfernt habe.

Tätowiert bin ich auch. Manchmal werde ich gefragt, was meine Motive bedeuten. Gerne erzähle ich dann die Geschichte dazu. Bis jetzt, bin ich noch nicht auf Ablehnung gestoßen. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich meine Motive verdecken kann.

Vorteile Piercing: Man kann sie wieder entfernen. Nachteil: Es bleiben kleine Narben. Vorteile Tattoos: Bleiben für immer Nachteile: Lassen sich nur sehr kostspielig und schmerzhaft entfernen.

Beides

Pro und kontra, das ist Ansichtssache.

Ein Tattoo ist eine einmalige Investition unverändert beständig wartungsfrei ;-)

Sollten aber gerade deswegen gut überlegt sein und ordentlich gemacht werden.

Piercinglöcher können mit unterschiedlichen Schmuck bestückt werden, und sind ohne unauffällig.

Daher kann mann da auch ruhig mal was probieren, ausgenommen Piercings im Mundgerechte, denn diese machen die Zähne kaputt.