Blickwechsel 15. Juli 2022
Deine Fragen an einen Punk
Alles zum Blickwechsel

Kann man ein Punk sein ohne sich wie ein typischer Punk zu kleiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das. Ich finde immer dass ganze durch Kleidung nach außen zu tragen ist eine schöne Dreingabe. Im Zweifelsfall lieber einen Iro im Kopf als auf ihm ;)

Mir fällt gerade ein: Wir haben bei uns in einem Laden, in dem regelmäßig Punkkonzerte etc. stattfinden, gelegentlich eine sogenannte Dilettantengala. Da werfen sich die meisten von uns dann in Schale, inklusive Anzug und Abendkleid. Das hat immer was. Also ja, gelegentlich Hemd und Bügelfalte geht klar :D

Klar, Punk ist eine Einstellung und man ist nicht wegen der Kleidung Punk oder nicht. Es ist eine Lebenseinstellung und dazu einfach frei zu sein, zieh dich an wie auch immer du willst, dass hat nichts mit Punk zutun