Blickwechsel 15. Juli 2022
Deine Fragen an einen Punk
Alles zum Blickwechsel

Sieht man dir an dass du ein Punk bist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in der Hinsicht entspreche ich wohl, bis zu einem gewissen Grad, einem Klischee.

Tätowiert bis runter auf die Hände, Piercings im Gesicht, Nieten auf der Kutte usw.

Nur die Haare sind momentan sehr unauffällig, schlicht und einfach weil ich zu faul bin damit etwas zu machen. Dass ist ein Buzzcut in Naturfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.
Reinkanation
Fragesteller

Also du kannst wenn du willst auch nicht wie ein Punk aussehen

SweetKitty36849  16.07.2022, 19:04

Zum Buzzcut: "Punk ist die Philosophie der totalen Verweigerung. Der ultimative Punk ist, wenn der Punk den Punk verweigert." (aus "Dorfpunks" 😁)