Welche Tattoos un Piercings planst Du für 2024?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hab bis jetzt 10 Ohrlöcher pro Seite, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing
  • möchte noch viele Piercings vorallem aber Medusa, Triple-Snakebits und vielleicht auch Cheeks
  • Tattoos hab ich noch garnicht
  • Möchte aber mit 16 ein grosses Blackwork-Projekt anfangen
  • hab aktuell 8mm Tunnels in beiden Ohren, jeweils ein normales Ohrloch oben drüber, ein 3.2mm Septum, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing
  • weitere Piercings hab ich nicht geplant aber will auf jeden Fall die Ohren noch weiter dehen, hab 16mm angepeilt, und vielleicht auch das Septum noch auf 4mm
  • Tattoos hab ich noch nicht und für dieses Jahr auch noch keinen Plan, vielleicht später mal wenn ich älter bin

Bis jetzt sind es 17 Piercings.

In 2024 sollen noch Lippe, Intim und Ohr hinzukommen, max. 4 Piercings.

Entfernen möchte ich aktuell keine :)

Weitere Mods sind nicht geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bisher habe ich noch keine Tattoos. Piercing habe ich 1Christina und Zunge.

Geplante Piercings: Ringe in meine Outies, und ein Septum

Tattoos: ein Intimtattoo (Pentagramm mit Verzierungen) und ein Partnertattoo mit meiner Freundin (wissen noch nicht was)

Ich habe ein Piercing und plane für dieses Jahr neue Ohrlöcher mind. 2 max. 4.

Tattoos habe ich noch keine, aber ich wünsche mir eines dieses Jahr zu meinem 16. Geburtstag. (Motiv und Stelle hab ich mir schon ausgesucht)