Wie viele Piercings hast Du rings um den Mund?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

0 Piercings am Mund 74%
bis 3 Piercings am Mund 9%
bis 8 Piercings am Mund 9%
bis 5 Piercings am Mund 6%
bis 12 Piercings am Mund 3%
bis 16 Piercings am Mund 0%
über 16 Piercings am Mund 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bis 3 Piercings am Mund

Hab Medusa und Snakebites rund und den Mund, und ein Zungenpiercing im Mund, falls das auch noch dazu zählt.

Ansonsten noch in jedem Ohr je einen 8mm Tunnel und je ein Industrial.

Selber hab ich keine.

Aber meine Tochter hat jetzt direkt um den Mund vier Piercings, zwei in der Unterlippe und zwei in der Oberlippe, und auch ein Zungenpiercing und Septum fast am Mund. Aber nach dem Sommer möchte sie auch noch Cheeks.

Ansonsten hat sie noch etliche an den Ohren, beide Brustwarzen und Bauchnabel.

Wie bist Du dazu gekommen? Fand es spannend bei anderen Metall im Körper zu sehen. Hatten damals wenige. Wollte das Gefühl auch haben.

Was war Dein erstes Piercing am Mund? ein Zungenpiercing vor ca. 20 Jahren wenn Lobes nicht dazu gehören.

Wie viele hast Du heute? 11 Stück.

Welche Piercings hast Du am Mund? 1 Zungenpiercing

Wie viele sollen noch kommen? Weiss nicht, wollen tu ich einige, aber ob ich den Mut dazu habe weiß ich nicht. Zudem habe ich niemanden mit dem ich mich austauschen könnte. Vorstellen könnte ich mir ein Nasalang, und oder einen Lippenplug, ein Ampallang und ein Apadravja. Ein Mandible wäre auch interessant, aber das ist zu viel Risiko.

Hast Du noch andere Piercings? Ja,

Septum,

Tragus,

Labret mittig,

Lippe mittig,

Zunge,

2 gedehnte Lobes auf 12mm

ein zusätzliches Lobe

1 Prinz Albert

1 Hafada

1 Frenulum.

0 Piercings am Mund

Ich habe 0 und finde Piercings auch ziemlich hässlich.

0 Piercings am Mund

Im Gesicht ebenso 0 x, aber 2 mal BWyp je Seite, BNP 1 x, Intim 1 x, Sternum 1 x, Schulter 1 Surface je Seite, Rpcken 6 Surface Piercings, Oberschenkel 1 x links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.