Vertikales-/Horizontales Bridge-Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

W / M - möchte V-Bridge oder H-Bridge 57%
W - habe V-Bridge 29%
W - habe H-Bridge 14%
W / M - habe V-Bridge und H-Bridge 0%
W / M - hatte V-Bridge oder H-Bridge 0%
M - habe V-Bridge 0%
M - habe H-Bridge 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das horizontale Bridge-Piercing lieber. Lange dachte ich, es würde mich zu sehr von den Augen ablenken, wenn ich es bei anderen sehe...mittlerweile finde ich aber, dass es in manchen Gesichtern echt schön aussieht...

Dann dachte ich, es ist nichts für mich, weil ich die Narben nicht schön und so prominent finde...aber auch die Meinung weicht langsam auf XD

Könnte es mir evtl bei mir vorstellen - weiß aber nicht, ob nach 2 x Nostril, Septum und Unterlippe nicht lieber Schluss sein sollte im Gesicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
drsneak  28.04.2023, 21:36

Das Gesicht als "Gesamtkunstwerk" - warum dann nicht noch das Bridge ;)

drsneak  28.04.2023, 21:53
@AtropaBella

ich bin da selber am überlegen ;) Hatte bisher auch eher das "normale" Bridge, aber die Bilder mit dem V-Labret haben mich doch noch etwas heißer gemacht ... muss aber mal etwas recherchieren, wie das mit dem Herauswachsen ist ...

AtropaBella  28.04.2023, 21:57
@drsneak

Ja, das ist's eben, passiert glaub recht leicht...aber sieht schon nice aus :) sag mal, wenn du dich entschieden hast...ich mach' jetzt erstmal Schrittchen für Schrittchen die anderen Sachen zuerst ;D

Das Vertikale gefällt mir besser als das Horizontale.

Ich persönlich möchte aber keines von beiden. Ich will dort keine Narbe haben, aber so am Bild finde ich es ganz hübsch 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das vertikale Bridge Piercing auf dem zweiten Foto gefällt mir schon aber das heisst noch nicht das ich es möchte.

Vertical Bridge sieht schon gut aus, aber hab es trotzdem nicht geplant.

W / M - möchte V-Bridge oder H-Bridge

Bei den Bildern ist das V-Bridge durchaus schon noch ein Tick schöner - sind aber beides Oberflächenpiercings und tendieren damit immer etwas zum Rauswachsen ...