Wie viele Piercings hast Du derzeit im Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

W - unter 5 Trend fallend 28%
M / W - über 10 Trend steigend 20%
W / M - über 5 Trend steigend 20%
M - unter 5 Trend steigend 20%
W - unter 5 Trend steigend 8%
M - unter 5 Trend fallend 4%
W / M - unter 10 Trend fallend 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W - unter 5 Trend steigend

Bis jetzt hab ich noch keine Gesichtspiercings, aber möchte auf jeden Fall ein Medusa und Triple-Snakebites, das wären dann schon 7. Könnte mir aber auch noch mehr vorstellen.

W / M - über 5 Trend steigend

1 Zungenpiercing, 1 Tragus, 4 Lobes (normale Ohrlöcher und jeweils ein 2. Ohrloch)

W / M - über 5 Trend steigend

Ich besitze momentan 6 Piercings im Gesicht

insgesamt hatte ich schon 8

momentan hab ich im Gesicht :

ein jestrum

zwei verticals Side labrets/ also einmal Vertical snake bites

cheeks

Und 3 mm septum

ich hatte auch ein normales zentrales labret und einen nostril .den zentralen labret hab ich raus genommen als ich meine vert. Snake bites bekommen hab und den nostril als ich mein 3 mm septum gestanzt bekommen hab .fand das sonst etwas zu viel deswegen .

was zukunftige Piercings angeht bleibe ich erstmal bei meinen 6 im Gesicht .ich finde das sind ausreichend Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M - unter 5 Trend steigend

Hallo, habe ein Setum und ein Nostril. Ein zweites Nostril und Augenbraue wäre vielleicht auch noch schön! LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiercingJunge
Fragesteller

Ja zweites Nostril ist immer schön, jedoch symetrisch und nicht zwei auf einer Seite, außer Du hast je Seite zwei.

M / W - über 10 Trend steigend

Habe derzeit 11 Piercings im

Gesicht:

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x Big Nostril (8mm)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Möchte aber gern noch mehr, werde die ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Silverster dafür nutzen etwas auszubauen.

Falls jemand gute Ideen bzw. Anregungen für mich hat, würde ich mich da sehr drüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seppon  16.12.2022, 19:22

Ein Septril wäre cool, falls du da schon ein wenig gedehnt hast.