Piercing zusammen stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

m/w - nein das mache ich allein oder gar nicht 33%
w - ja mit einer Freundin / meheren Freundinnen 17%
w/m - ja mit Patner/in 13%
w/m - nein, würde ich aber gern mal machen 13%
m - ja mit einem Freund / meheren Freunden 10%
w/m - ja mit Geschwistern 10%
w/m - ja mit Eltern 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
w - ja mit einer Freundin / meheren Freundinnen

Wollte erst nein schreiben, aber hab ich tatsächlich gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
m/w - nein das mache ich allein oder gar nicht

Hatte mal überlegt, eins mit ner Freundin stechen zu lassen - bei dem Studio dürfen aber eh keine Begleitungen mit in die Kabine, macht also wenig Sinn.

Mittlerweile sehe ich es als Wellness-Zeit für mich selbst, wo ich auch niemanden dabei haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
w - ja mit einer Freundin / meheren Freundinnen

Zungenpiercing zusammen mit einer guten Freundin im Piercingstudio.

Aber könnte es mir voll gut vorstellen noch mehr Piercings zusammen mit Freudinnen, Freunden oder einem Partner stechen zu lassen. Oder auch Tattoos.

Wenn es sich ergibt würde ich es definitiv machen.

m - ja mit einem Freund / meheren Freunden

Ohrlöcher in den 90ern. Das wat im Rahmen einer Ferienfreizeit. Ob wir das dürfen, hat damals niemanden interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
m/w - nein das mache ich allein oder gar nicht

Habe alle Piercings allein stechen lassen. Das ist halt vom Termin viel einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp