Wie findet Ihr Personen, die im Gesicht voll gepierct sind?

16 Antworten

Unattraktiv.

Ich mag natürliche Körper. Ich mag weder (übermäßig viele) Tattoos, noch Piercings. Meine erste richtige Freundin hatte ein einzelnes Nasenpiercing, das hatte mich damals nicht wirklich gestört. Aber so richtig schön fand ich es schon damals nicht.

Aber "voll gepiercte" (und auch tätowierte) Gesichter empfinde ich als entstellend und abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich 20 Piercings im Gesicht finde ich schon etwas viel, aber so 7-10 könnte ich mir durchaus gut vorstellen und finde ich schön.

Ich finde, das lässt sich schwer an Zahlen festmachen. Es gibt Menschen, die haben echt zu viele Piercings für ihr Gesicht, und es gibt Menschen, die haben sehr viele Piercings und sehen hervorragend damit aus.

Man kann das pauschal nicht sagen, da ich schon mal Menschen getroffen habe, denen extrem viele Piercings sehr gut gestanden haben, wobei ich zwanzig im Gesicht schon sehr virl finde.

Ich finde so bis zu 5 im Gesicht sehr attraktiv. Je mehr man hat, desto weniger wirken die einzelnen. Ich trage momentan nur ein Septum, denke aber über weitere (Gesichts-) Piercings nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde jeder sollte machen was er möchte.Ich habe nur ein Septum Piercing.Natürlich muss man mit eventuellen Konsequenzen rechnen.Daher will es vorher gut überlegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung