Ist das Piercing schlimm oder normal?

4 Antworten

Das sind keine Surface Piercings. Und auch nichts Experimentelles. Dass der Schmuck nicht geht ist wohlbekannt. Was ist dein Piercer eigentlich von Beruf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Das sieht nicht gut aus, nimm das Ding raus und mach die Wunde sauber. Warst du beim stechen in einem Kindergarten?

Oh gott das sieht ja schlimm aus 🥺sofort raus machen hin gehen und Geld zurück verlangen du hättest dich besser informieren müssen das ist ganz falsch gemacht wurden . Alles Liebe und Gute Heilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja völlig unprofessionell (war das wirklich ein Studio?!) und ich würde dir empfehlen, es gründlich zu desinfizieren, zu dokumentieren und dann sofort rauszunehmen.

Es hat keine Chance abzuheilen und noch ist es nur ein blauer Fleck und keine Entzündung und es gibt auch noch keine Narbe vom Rauswachsen.

In ein Surfacepiercing macht ein professioneller Piercer grundsätzlich einen Surfacebar mit rechwinkeligen Ecken und nicht etwa das völlig ungeeignete Plastik rein. Auswechseln bringt in so einem Fall leider auch nichts, weil für einen Surfacbarbell anders gestochen werden muß.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Herfried1973  07.07.2020, 12:44

Man könnte ggf. versuchen korrekten Schmuck einzusetzen, also bei eimem Piercer. Wobei ein Piercer, der den aktuellen Schmuck verwendet, wohl auch untauglich für Surface Piercings gestochen hat...

needlewitch  07.07.2020, 13:27
@Herfried1973

Auswechseln bringt in so einem Fall leider auch nichts, weil für einen Surfacbarbell anders gestochen werden muß.