Bauchnabelpiercing nach 2 Tagen verrostet was tun?

3 Antworten

Klar solltest du den Verkäufer damit kontaktieren. Ich wüsste nicht warum man das nicht machen sollte.

im internet kannst du eher vertrauen, da dort alles schön beschriftet ist. wenn jedoch der piercer dir ein schmuck in die hände drückt für 20 euro, weisst du ja nicht, was das genau ist..

jedenfalls: du kannst unbesorgt im internet bestellen. achte, dass es hochwertiges titan ist - das rostet ganz bestimmt nicht und ist sehr gut verträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Der Anhänger war kein echtes Silber, dafür kann der Piercer ja nichts. Er bestellt die Sachen ja auch selbst.

Schau mal auf der Seite Wildcat. Dort findest eine große und gute Auswahl an Piercings. Ich bestell das auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
drsneak  23.03.2023, 20:04

natürlich sollte man erst einmal denjenigen ansprechen, der Dir das verkauft und auch reingemacht hat - ist ja nicht der Sinn, dass man Schrott bekommt ...