Augenbrauenpiercing entzündet?

Mittlerweile ist es unten ein Stück rausgewachsene, kann das von der Abheilung kommen (1 Woche alt) oder wächst es generell raus?

2 Antworten

Moin,

ähm auf dem Bild schaut es ja recht gut aus also meiner Meinung nach. Das ist ja auch noch recht frisch. Was mich etwas irritiert ist e die Stablänge - die könnte ein wenig knapp sein, die Schwellung hat ggf. nicht ausreichend Platz dann entstehen natürlich rote Stellen an den Ausgängen des Stichkanals. Versuch bitte eher zum Piercer zukommen bevor das noch richtig unschön wird...

Nachtrag: Ach und bitte so wenig wie möglich berühren und am besten wann immer du es berühren musst - am besten trotzdem Einweghandschuhe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liam1887
Fragesteller

Okey, dankeschön, werde ich tun!

Die Stablänge hat mich auch am Anfang verwirrt, am Anfang, als es noch ein bisschen angeschwollen war, war keine Überlänge zu sehen und jetzt immer noch nicht.

Sieht (in meinen Augen) eigentlich normal aus. Dass eine relativ Frische wunde weh tut ist ja eigentlich nichts neues.

Ich würde dir aber auch empfehlen die Finger weg zu lassen, damits ohne infektionsrisiko verheilen kann.

Tyrosur würde ich noch nicht drauf machen und am Montag einfach mal beim Piercer vorbei schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos