Was tun bei meinem entzündeten Septum?

2 Antworten

Knorpel ist immer so ne Sache. Entweder gehz alles gut oder alles geht schief.

Am besten du gehst zu einem giten Piercer der sich auch Zeit nimmt oser direkt zum Arzt. Notfalls musst du es rausnehmen. Es gibt auch schöne Fake Septum die echt aussehen.

Ob du dir dann nochmal eins stechen lassen kannst, würde ich beim Piercer erfragen

Kommt es blöd, wenn ich einen anderen Piercer/eine andere Piercerin dazu befrage?

Nein und genau DAS solltest du machen. Oder zum Arzt.

Aber ich denke, dass es unzählige Piercer gibt, die schonmal die Fehler ihrer mehr oder weniger unseriös handelnden Kollegen ausbügeln mussten und so jemand kann dir dann auch weiterhelfen, die empfehlen was zu machen und wie zu pflegen ist oder dir ggf. sagen 'Das wird so nichts, geh damit zum Arzt' oder 'Nimm es raus, lass abheilen und dann kann man weitersehen'.