Kopfschmerzen und trockene Augen nach septum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das eher, als hättest du zu wenig getrunken. Zumindest wirkt sich das bei mir so aus.

Klar heilt der Körper das Piercing selbst, aber du solltest die Wunde schon pflegen und den Körper bei der Heilung unterstützen. 2 x täglich sterile Kochsalzlösung in die Nase sprühen und Krusten einweichen, dann mit nem Einmaltuch entfernen. Nicht dran rumfummeln ansonsten, in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Janee792
Fragesteller

Okay, super! Ich danke dir wirklich vielmals für die Antwort, geht meerwasser nasensray auch statt Kochsalz Lösung? :)

AtropaBella  13.11.2023, 19:20
@Janee792

Sehr gern! Wenn das Nasenspray ohne Zusätze wie Menthol oder Medikamente ist, dann auf jeden Fall! Panthenol ist ok.