Inletzte Zeit sehen ich immer mehr Cheek-Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ist mir nicht aufgefallen 47%
könnten gern noch mehr werden 33%
ja, habe die gleichen Beobachtungen gemacht 10%
ja, werden leider immer mehr 3%
ich habe meine schon ewig 3%
ja, habe dazu begetragen, dass es mehr wurden 3%
ich habe meine wieder raus genommen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
könnten gern noch mehr werden

Sehe sie zwar nicht oft sondern nur ganz selten aber wäre schon schön wenn es mehr werden, grundsätzlich könnte ich sie mir auch bei mir selbst vorstellen. Aber hab erst noch andere Piercings geplant.

könnten gern noch mehr werden

Habe selbst schon länger Cheek-Piercing.

Meine Freundin und meine Schwester haben sich dieses Jahr im Mai, auch welche stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
könnten gern noch mehr werden

Vor zehn Jahren hab ich mich noch nicht mit Piercings beschäftigt, aber vor so fünf, sechs Jahren hab ich mal relativ viele gesehen und seitdem würden sie mir auch gefallen.

Aber hab bei Cheeks etwas Angst das es sehr weh tut und sie nicht richtig abheilen.

könnten gern noch mehr werden

Ich finde checks schön. Aber meine Meinung tut nichts zur Sache, wenn ich es auch nicht schön finden würde, könnte ich es akzeptieren wenn es mehr tragen würden. Ich selbst hätte generell auch welche aber die Grübchen die entstehen halten mich davon ab, zumal sie nicht mehr weg gehen. Für ewig möchte ich mich nicht binden, deshalb habe ich auch keine Tattoos obwohl mir diese auch sehr gefallen würden. Ich weiß aber auch nicht ob sie mir noch gefallen wenn ich mal 70 bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiercingJunge
Fragesteller

Letztlich weißt Du aber auch nicht ob Du überhaupt 70 wirst odere ob Du mit 70 in der Lage bist zu verstehen, dass Du es nicht mehr schön findest. Nichts im Leben ist sicher, es kann auch sein, dass Du mit 70 bereust es nie getan zu haben.

Pierceman242  25.10.2023, 23:31
Letztlich weißt Du aber auch nicht ob Du überhaupt 70 wirst

da kannst du allerdings recht haben, so alt möchte ich gar nicht werden, lieber gehe ich morgen als nur einen Tag im Pflegeheim/Krankenhaus oder nicht mehr Herr der Sinne sein.

odere ob Du mit 70 in der Lage bist zu verstehen, dass Du es nicht mehr schön findest.

Wenn ich noch klar im Kopf bin dann schon, und umso mehr würde ich mich ärgern es getan zu haben, bin ich nicht mehr klar im Kopf ist es mir Wurst!

Nichts im Leben ist sicher, es kann auch sein, dass Du mit 70 bereust es nie getan zu haben.

mit 70 vielleicht nicht, aber schon viel früher. Wenn ich 70 bin, mache ich mir darüber keine Gedanken mehr. Wenn die Grübchen nicht bleiben würden wenn die Piercings raus sind hätte ich sie schon längst, die Einbuchtungen gefallen mir heute nicht, vor allem an mir, an Frauen sieht das noch gut aus. Zusammen mit einer gleichgesinnten Frau, würde ich es vielleicht auch machen.

ist mir nicht aufgefallen

Ich gebe zu das ich da jetzt garnicht so genau drauf geachtet habe aber mir ist in letzter Zeit da keine Zunahmen aufgefallen. Denke fast es des früher mehr waren.

Eigentlich finde ich Cheeks schon durchaus schön, aber sind eben von der Abheilung her manchmal nicht ganz einfach, und selbst wenn sie gut abheilen bleiben relativ deutliche Spuren im Gesicht.