Dahlia Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

M - hatte leichte Schmerzen in den Folgetagen (Dahlia Piercings) 67%
W - hatte leichte Schmerzen in den Folgetagen (Dahlia Piercings) 33%
W - hatte keine Schmerzen bei meinen Dahlia Piercings 0%
M - hatte keine Schmerzen bei meinen Dahlia Piercings 0%
W / M - plane Dahlia Piercings (schmerzen sind mir egal) 0%
W / M - da wurde bei deinen Dahlia Piercings etwas falsch gemacht 0%
W / M - habe meine Dahlia Piercings wieder raus gemacht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W - hatte leichte Schmerzen in den Folgetagen (Dahlia Piercings)

Ansich heilen Dahlias ähnlich ab wie Cheeks auch, man muß anfangs nur noch besser aufpassen da nicht drauf zu beißen...

Die Abheilung dauert ca 4 - 6 Wochen im Durchschnitt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
PiercingJunge
Fragesteller

OK, meine sind nun auch soweit problemlos, aber die ersten Tage waren schlimmer als meine Cheeks. Mundwinkel spannten etwas, nach 48 Std wurde es aber wieder besser.

PiercingJunge
Fragesteller

Bereue meine Dahlias bis heute nicht. Manchmal trage ch in letzter Zeit auch Ringe drin.

M - hatte leichte Schmerzen in den Folgetagen (Dahlia Piercings)

Hatte ich nur sehr kurz über Nacht ist die Schwellung plötzlich so stark gewesen das ich den Schmuck heraus genommen hatte und es nicht nochmal versucht hatte

Hatte sie etwa 2 Wochen ohne jegliche Schmerzen oder Probleme bis zu dieser extremen Schwellung die sich fast reingefressen hatte