Frage von VERMOUTxBOURBON, 246

Findet ihr dass ich zu viele piercings habe?

Hallo ich möchte mir noch ein paar piercings stechen: medusa, 2 helixe und ein 5 ohrloch. Was denkt ihr ist das zu viel mit meinen anderen (siehe bild)? Ich habe auch noch ein septum und ein eskimo. (Habe die gerade nicht drinn)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 106

das ist alles ansichtssache. für viele ist das sicherlich zuviel, für andere nicht. ich selber habe über 20 piercings von daher ist das für mich persönlich jetzt nicht zuviel. wenn du das Gefühl hast das es für deinen eigenen Geschmack Zuviel wird dann schraub einen Gang runter und lass dir Zeit zwischen den neuen Piercings-manchmal ändert sich dann auch die Meinung zu manchen Piercings und man möchte das ein oder andere dann vielleicht doch nicht mehr haben. wenn du damit allerdings zufrieden bist und dir das so gefällt dann würde ich mich an deiner Stelle nicht daran stören ob es für andere vielleicht Zuviel ist schließlich ist es bei solchen Dingen eher unwichtig was andere sagen und mehr wie man selber dazu steht :)
Medusa würde dir übrigens sehr gut stehen (finde ich persönlich) ;)

Antwort
von Gingeroni, 62

Mach doch wen du da lust drauf hat. Die kann man ja wieder rausnehmen .
Ich find ein Medusa steht fasthttps://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png"/> allen Frauen,  Und alles was am Ohr ist, ist eigentlich OK .. (Meiner Meinung nach)
Aber machs nicht wie ich und mach alles auf einmal. Dann ist dein Körper so belastet und es entzündet sich schneller.
BTW Du machst sie aber nciht selbst,oder ??? Ich hoffe du machst es nicht!

Antwort
von GuruJulu, 61

Ich find es steht dir und wenn du noch welche möchtest würd ichs einfach machen wenn ich du wäre ^^

Antwort
von Harry83, 80

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Dir steht es. 

Antwort
von iloveoov, 32

Noch siehst du halbwegs aus wie ein Mensch. Falls du tatsächlich überlegst weiter zu machen frag' dich doch mal selber - wohin soll dass noch hinführen ?

Antwort
von Schocileo, 29

Finds nicht zuviel, aber das musst du doch für dich selbst wissen.

Antwort
von backtolife, 80

5. ohrloch finde ich zu viel. der rest ist ok. sieht aber jetzt schon gut aus😊👍

Antwort
von Viktoriaa17, 55

Ist natürlich Ansichtssache, aber ich finde nicht das es zu viel ist und die auf dem Bild gezeigten, stehen dir auch echt gut

LG

Antwort
von EvelynR, 34

Finde es passt zu deinem Typ und schaut toll aus. Lg

Antwort
von tangleteezer, 66

Ich finde nicht ich finde es schön habe selbst viele

Aber es muss dir gefallen

Antwort
von SweetSara, 112

Solange es dir gefällt ist doch egal was andere davon denken. Hör auf dich selbst, ich persönlich finde es schön. Liebe Grüße

Antwort
von Lordofhellfire3, 82

Meine Meinung: Normale Ohrringe gehen noch, alles andere ist Zuviel.

Du bist auch so ein hübsches Mädchen aber mit so viel Eisen im Gesicht....du musst tödliche Angs vor Schrottmagneten haben ;)

Antwort
von PlayaNr1, 107

das ist geschmackssache...wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst.....und bisher nix bereust..........ich persönlich finde es jetzt gerade an der grenze ;)

Antwort
von Juliie1996, 70

Es passt dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten