Habt ihr ein oder mehrere Piercings im Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

♂Nein 44%
♀Ja, mehrere 18%
♀Nein 16%
♂Ja, eines 11%
♂Ja, mehrere 9%
♀Ja, eines 4%

17 Antworten

♂Nein

Hallo,

Ich habe keins (bin ein Mann). Finde Gesichtspiercings bei Frauen sehr schön, aber man sollte sich nicht zu stark schmücken.

Ich würde mich eher als den gemässigten Piercingliebhaber bezeichen. Das heisst nur wenige sichtbare Piercings wie z.B. an Ohr (Helix), Ansonsten viele nicht sichtbare (die sind für mich ,nicht für andere).

Man muss ja auch an die denken, die nicht ein Fan von Piercings sind, und mich anschauen müssen....

Und da gibt es ja (auch auf der Arbeit)viele).

Auch ein Zungenpiercing habe ich, aber danach hast Du ja nicht gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
♀Nein

Direkt im Gesicht nicht, dass man es sehen würde. Habe ein Zungenpiercing und Traguspiercing und Lobes, aber so im Gesicht, dass es gleich auffällt Nein

♀Nein

Nicht mehr. Ich hatte ein Nostril, einen Dermal Anchor am äußeren Augenwinkel und ein Labret.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
♂Ja, eines

Schon seit 27 Jahren ziert ein Nasenring meine Stupsnase. ☺

Ich habe mich verklickt - ich bin weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
♂Nein

Ich habe aktuell keine und ich habe diesbezüglich auch nichts vor alerdings halte ich es auch nicht für unmöglich dass ich mir mal eines machen lassen werde