Habt ihr ein oder mehrere Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

♂Nein 31%
♀Ja, mehrere 24%
♀Nein 18%
♂Ja, eines 13%
♂Ja, mehrere 12%
♀Ja, eines 3%

22 Antworten

♀Ja, mehrere

Ja ich habe mehrere, aber auch nicht zu viele. Ganz normale Lobes (wobei viele Lobes immer vergessen, dass das auch Piercings sind) dann jeweils ein zweites Lobe, Tragus- und Zungenpiercing. Nasenpiercing hatte ich mal vor Jahren, aber dann entfernt, da es mir nicht mehr gefallen hat.

♂Nein

Hallo,

nein, ich habe keines und habe auch nicht vor, mir eines stechen zu lassen. Ich finde, das passt nicht zu mir und ich habe auch kein Interesse daran. Aber mir ist es egal. Wer es machen will, soll es machen, schadet ja keinen anderen.

LG

Ein Nostril und sieben Ohrringe/-piercings verteilt auf beide Ohren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
♂Ja, mehrere

Bauchnabel- & intimes Piercing sind für mich einfach Klasse. Beide sind dann auch bei mir mit einer Bauchkette verbunden. Verstärken einfach die Aufmerksamkeit der intensiven Pflege und die Aufrechterhaltung eines flachen Bauchbereichs. Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
♂Ja, eines

Falls Ohrringe zählen mehrere.... Ansonsten bisher ein Nostril, Septum folgt in näherer Zukunft.