Wie findet ihr Bauchnabel-Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Schön! 47%
Geht klar, aber muss nicht sein 26%
Nicht schön! 26%

16 Antworten

Geht klar, aber muss nicht sein

braucht man halt ne gewisse figur für.. sonst ist es nicht gerade schön ^^' und fals man vor hat irgendwann kinder zu kriegen würde ich es eher nicht empfehlen.. dann musst dus mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit rausnehmen :\ wüsste auch nicht wirklich wann man das mal sieht, da muss man schon oft bauchfrei tragen das sich das meiner meinung nach lohnt xD aber ansich isses schon schön.. finde persönlich bauchnäbel nicht gerade schön, da machts n piercing schon um einiges anschaulicher ^^ aber eben, hat halt viele voraussetzungen bzw auch nachteile. sowie erschwerte hygiene und das es auch auf ne weise einen eigengeruch hat.. kann stören, muss es aber nicht xD eine bekannte von mir hat zb auch probleme mit bestimmten hosen bekommen, tat ihr vom bund immer extrem weh ^^'

Nicht schön!

Ist nicht so meins. Ich finde es sieht irgendwie seltsam aus, ist extrem sensibel (da es sich meinen Erfahrungen nach schnell mal entzündet) und riecht zudem oft... merkwürdig, um es gelinde zu sagen.

Und die Frauen, bei denen ich das beobachtet habe, waren alle sehr reinlich. Daran lag es also nicht. Aber, das ist ja wie bei anderen Piercings auch - die riechen an der Stichstelle oft etwas streng. Der Bauchnabel ist ja aber eh schon schwer zu reinigen; und mit Stecker scheinbar noch schwieriger.

Also wie schon gesagt: Nicht so meins.

Schön!

Aber nur dann, wenn der Bauch ganz flach (aber kein Hungerbauch, sondern wenn er etwas trainiert ist )

verreisterNutzer  05.06.2021, 16:56

Ich finde nicht unbedingt das man einen Flachen Bauch haben muss... jedem steht das Piercing und es ist einfach ein Must have unter den Piercings. Ich rate jedem der eins will aber sich unsicher ist wegen der Figur es zu machen. Ich selber habe einen Flachen Bquch aber keinen trainierte Bauch.

Schön!

Bauchnabelpiercings sind einfach nur wunderschön bei jedem flachen Bauch und bei Mädels/Frauen für mich eigentlich ein „must have“. Natürlich nur, wenn SIE es auch möchte, aber würde schon total drauf abfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und eigene Erfahrung in den Bereichen

Kommt auf den Köper der Person drauf an - bei manchen sicherlich ok - bei anderen nicht.