Mehr piercings oder so lassen?

10 Antworten

Ich persönlich finde drei Ohrlöcher am Ohr entlang schön. Habe ich mir nach dem ich eine Zeit lang 2-2 hatte die dann auch gestochen.

Du solltest dir aber nur dann weitere Löcher stechen lassen, wenn du Lust darauf hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde das conch piercing für einen Ring etwas zu niedrig gestochen was komisch aussieht. Könnte aber auch nur sein dass der Ring zu groß ist und runter hängt. Ansonsten kann ich mir flache Helix piercings richtig gut an deinem Ohr vorstellen.

Schattenblume99
Fragesteller

Der Ring ist zu groß, aber mir persönlich gefällt dieser etwas lässigere Look und ich lass es erst mal so.

Danke für deine Antwort :)

hallo,

ich würde es so lassen, sieht schön aus.

lg

Ich würde es dabei belassen, sonst wirkt es zu überladen und nicht mehr wirklich schön.

ich würde es so lassen, das sieht so gut aus :)