Wie findet ihr diese Art von Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 126 Abstimmungen

Schlimm 56%
Schön 26%
Nicht meins, aber hätte nichts dagegen 17%
Udo107  20.10.2020, 15:04

Sind des herzförmige Ringe durch die Nippel?

panda869
Fragesteller

Ja

27 Antworten

Nicht meins, aber hätte nichts dagegen

Wenn es jemand gefällt warum nicht, es muss immer jeder für sich entscheiden. Ist immer eine Persönliche Entscheidung und jeden kann man es auch nicht recht machen.

Schlimm

Finde ich wirklich nicht schön. Weder an mir selbst noch an anderen Personen.

Natürlich darf jeder machen was er will und es wäre mir ziemlich wurscht wenn das wer machen lassen möchte.

Aber ich selbst möchte nicht immer nur auf meinen Busen reduziert werden...und das passiert halt wenn man sich präsentiert. Ist schon schlimm genug wenn man mit 75DD rumlaufen muss um mit diversen Vorurteilen leben zu müssen.

Ich mag es ganz gern, wenn man manche Dinge erst entdeckt, wenn man auspackt. Dazu gehören auch Brustwarzen mit oder ohne Schmuck.

So durch die Klamotten - oder auch generell: Alles, was so aufträgt und keinerlei Überraschungen mehr übrig lässt, finde ich es eher uninspirierend.

tanzella  21.10.2020, 08:42

Ich mag Körper nur unversehrt; das ist mir hier auf gutefrage sehr bewusst geworden. 😉

Himmelblau0815  21.10.2020, 18:29
@tanzella

Ich bin da nicht so festgelegt. Ich finde, dass die meisten Piercings in Gesichtern nichts für die Träger tun.
Wobei meine letzte Ex auch einen kleinen Nasenstecker an der Seite der Nase (Nasenflügel) trug. Sehr dezent, sehr flach, aber mit kleinem "Bling-Stein". Die hatte eine sehr hübsche kleine Stups-Nase, da passte das verrückterweise. Es störte nicht, es entstellte nicht, es war, als würde dieser Stecker dahin gehören. Aber das ist selten.

Meine jetzige Freundin hat mehrere Ohrringe. Zwei links, drei rechts. Sie trägt in den höheren immer dezentere Stecker, in den "Hauptohrringen" auch gerne mal auffalldenere Ohrringe, unter anderem älteren Schmuck, den sie von den Omas geerbt hat.

Außerdem hat sie ein Bauchnabelpiercing - aber was das entscheidende ist: Sie hat auch den Bauch dazu. Das sieht sehr nice aus bei ihr.

Ich habe das aber auch schon anders zu sehen bekommen. Bauchnabelpiercings, die für die Bäuche der Trägerinnen gar nichts taten, Brustwarzenpiercings, die nicht schön aussahen, Tattoos, die ich einfach nur hässlich fand.

Aber ich bin, wie gesagt, nicht festgelegt. Wenn es zu dem Menschen und seinem Körper passt, kann so ein Piercing tatsächlich "schmücken". Alles was im Gesicht hingegen so aufträgt, dass man sich fragt: "Ist das ein Piercing oder eine fette Warze?" finde ich ebenfalls nicht schön. Auch habe ich noch niemanden getroffen, bei dem ich z.b. ein Septum (Piercing durch die Nasenscheidewand) nice gefunde hätte. Augenbraue (Stecker oder Ring) finde ich auch eher fragwürdig.

Aaaaber: Das schöne ist ja, dass ich selber es ja nicht an mir machen lassen muss. Bei anderen hingegen gucke ich drüber weg oder finde es eben weniger anziehend, aber es beeinflusst mich nicht sonderlich, ob mir die Person sonst gefällt oder nicht ;)

Schlimm

Hab die einmal in Natura gesehen... nicht wirklich schön, hat mich irgendwie etwas verstört.

Ich finde Nippelpiercings eh nicht ganz so geil, irgendwie hab ich nen Nippelfetisch und mags lieber natürlich, aber wenn Frau die Nippel gepierct haben möchte bitte... allerdings haben die Teile weder was schönes rein optisch, geschweige denn haptisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
panda869
Fragesteller

Hast du genau diese in Herzform gesehen, oder meinst du die normalen Stäbe?

Schlauschwein77  20.10.2020, 18:19
@panda869

Diese abstehenden herzförmigen, die den Nippel im unidealsten Fall abdrücken... wers mag, mags mögen. Aber ich liebkose gern die Brustwarzen und wenn ich zuviel Metal im Mund habe vergeht es mir aber sowas von...deswegen...nicht meins...

Das sind garkeine Piercings sondern nur Clicker die über die Brustwarzen gesteckt werden. ;)

Es gibt zwar herzförmig Nipple-Shilds für gepiercte Brustwarzen, aber die werden dann mit einem geraden Stab fixiert. Da wären die Kugeln dann links und rechts.

Hier sieht man aber eine Kugel unten. Das ist eine Grössenverstellung auf den Clicker auf unterschiedliche Brustwarzengrösse einstellen zu können. Das ganze Ding in den Stichkanal einfädeln sollte man nicht, weil die Form dazu ungeeignet ist, und der Stichkanal gereizt würde.