Welche Piercings findet ihr für Männer schön, welche gefallen euch gar nicht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich grundsätzlich sehr schön, aber nicht uneingeschränkt.

Piercings sind Lifestyle und Schmuck zugleich. Nicht jedes steht jedem. Zudem betont es Körperstellen. Aus meiner Sicht sind Piercings deshalb nur an den eigenen "Schokoladenseiten" sinnvoll. Z. B. ein Bauchnabelpiercings finde ich deshalb nur an Frauen schön, wenn der Bauch flach ist.

Ich mag viele Piercings sehr gerne. Wichtig finde ich, dass es nicht zu viele sind, denn weniger ist mehr. Deshalb je nach Typ, Figur, Geschlecht mag ich:

Bei Frauen: Ohren, Nase (Nostril oder Septum), Labret, Zunge, Brustwarzen, Bauchnabel, intim.

Bei Männern: Ohren, Nase (nur Septum), Brustwarzen, intim.

Ohr und intim (Prince Albert und ungenutztes Frenum) habe ich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Mick73
Fragesteller

Danke für die Antwort!!!

Mick73
Fragesteller

Zungenpiercing magst du nicht so für Männer?

Jost79  29.10.2023, 00:14
@Mick73

Richtig. Kenne persönlich auch niemanden.

Mick73
Fragesteller
@Jost79

Ist bei Männern seltener. Danke schön!

Jost79  29.10.2023, 08:40
@Mick73

Ja, die meisten teilen wohl meinen Geschmack.

Ich kenne mich mit den ganzen Bezeichnungen nicht so ganz aus, schon mal als Warnung im Vorraus🥲✨ Also bei Männern finde ich snake bites und Augenbrauen Piercings attraktiv. Nippelpiercing sind auch nicht ohne.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.😄

Mick73
Fragesteller

Danke schön, ebenso!

Zungenpiercing ist immer nice, wenn es zum Gesicht passt vielleicht auch Septum und Cheeks, Brustwarzenpiercings und Intimpiercings sind auch nice.

Geschlechtsunabhängig mag ich zB Cheeks und Smiley nicht. Bei Männern find ich ein PA in den meisten Fällen zuviel.

Toll sind hingegen Septum und Labrets bzw Snakebites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Mick73
Fragesteller

Danke schön!

so ein augenbrauenpicing

Bild zum Beitrag

wie jkkkkk
(hör net auf mich bin erst 13 )
ich würde mit das auch in zukunft stechen lassen🧐

 - (Männer, Körper, Aussehen)
Mick73
Fragesteller

Finde ich gut!