Was tut mehr weh? Intimpiercing Isabella oder Horizontal?

6 Antworten

Schmerzen sind subjektiv und das Piercing sollte vor allem einem selbst gefallen. Ein Isabella-Piercing geht normalerweise nicht vertikal durch die Klitorisvorhaut, sondern verläuft vertikal/senkrecht (oberhalb Harnröhre durch Klitorisschaft bis Vorhaut). Es ist riskant und wird daher selten gestochen (unproblematischer ist das ähnliche Nefertiti-Piercing), soll aber durchaus stimulieren.

Ein vertikales Klitorisvorhautpiercing ist sowohl optisch als auch sexuell reizvoll (hab selbst eins). Horizontale Klitorisvorhautpiercings sind meist nur zum Anschauen (Deep Hood/Triangle-Piercing ausgenommen). Ein Isabella-Piercing tut für gewöhnlich mehr weh als Klitorisvorhautpiercings. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Wenn du dich aufgrund der Schmerzen für / gegen ein Piercing entscheidest, solltest du das lassen.. Ein guter Piercer wird dich wegen der Anatomie beraten, alles andere ist deine Sache und sollte von dir entschieden werden

Das kann dir niemand beantworten, da jeder Schmerzen anderst empfindet!

So etwas sollte bei der Wahl eines Piercings auch nicht relevant sein.

wie horizontal? Meinst du ein Triangle oder ein Deep Hood? oder ein ganz normales Klitorisvorhautpiercing?

Von den allen dürfte das Isabella das schmerzhafteste sein.

ich find intim piercing ist eins der unnötigsten piercings hab selbst einige aber Intim ist meiner Meinung noch unnötig und seeeeeehr viele Typen stehen da nicht drauf.