Welches Piercing ist Dein Lieblingspiercing?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Intimpiercing? Welches genau? 28%
Ohrpiercing? Welches genau? 26%
Nippelpiercing? Welches genau? 20%
Bauchnabelpiercing? Welches genau? 13%
anderes Gesichtspiercing? Welches genau? 9%
Nasenpiercing? Welches genau? 4%
Oberflächenpiercing? Welches genau? 0%

26 Antworten

Ohrpiercing? Welches genau?

Helix und Conch Piercing finde ich hübsch. Industrial finde ich auch sehr schön :)

Intimpiercing? Welches genau?

Mein mehrfach gedehntes und inzwischen sehr großes PA.

Seit einigen Jahren.

Es ist super zum dran Rumspielen, zum Zeigen und für meine wechselnden jungen Partner und Partnerinnen immer ein Grund zur Freude.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Prinzhjo  27.02.2024, 20:08

Das glaube ich. Wie groß ist denn dein PA wenn ich fragen darf ?

Bauchnabelpiercing? Welches genau?

Wie Du weißt ist mein Lieblings Piercing immer das nächste. Von den vorhandenen mag ich gerade das BNP wegen Spielwert.

Ohrpiercing? Welches genau?

Ohne jeden Zweifel gedehnte Lobes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)
Nasenpiercing? Welches genau?

Beidseitiges Nostril

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
 - (Frauen, Männer, Piercing)