kann ich ein ring tragen bei eskimo piercing?

3 Antworten

Hey :). Rein theoretisch ginge ein Ring bestimmt - allerdings musst du bedenken, dass der schon ziemlich groß sein müsste aufgrund des Stichkanals des Eskimos und es könnte sein, dass der Ring dich im Alltag etwas mehr an der Lippe stört als die Kugel. Ob dir das dann gefällt kannst nur du selbst beurteilen, da kann ich dir leider keine Tipps geben 😉.
Sprich doch einfach mal mit deinem Piercer wie der die Situation einschätzt, ich glaube der kann das am besten beurteilen.
Mir gefällt dein Eskimo-Piercing übrigens sehr gut 😃!

Alles Gute dir 😃☘️

Das geht bei dir bestimmt. Dein jetziges auf dem Bild sieht aber doch sehr 👍 nice aus. Mir gefällt es ausgesprochen gut an dir.

Ich würde es so lassen wie es ist, sieht gut aus.