Piercing zu weit vorne für Ring?

4 Antworten

Ich bin ziemlich sicher, dass du auch so einen Ring tragen kannst - nur ob es gut aussieht ist die andere Frage. Mir wäre es auch zu weit vorn, egal ob mit Stecker oder Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nicht unmöglich, weiter hinten jedoch besser. Kannst aber vorne Stecker tragen und hinten Ring. Sieht auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich finde es zu weit vorne.

NureineFrage588
Fragesteller

Das ist einfach so ärgerlich weil der Punkt nicht so weit vorne war☹️

für den Stecker ist die Position schon ok - für einen Ring eher grenzwertig, aber jetz auch nicht unmöglich ...