Bestimmte Wünsche im Intimbereich des Partners?

7 Antworten

Daher heißt es intimbereich, jedem sollte sein untenrum sebler bestimmen, gerade wenn es um Tattoo oder Metalle geht.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Das ist richtig, trotzdem kann man sich ja was wünschen oder Vorlieben haben.

Wünsche sind keine Forderungen. Ja, ich mag es, wenn keine Haare da sind und ein dezentes Piercing finde ich toll. Wie gesagt, Wünsche. Darüber kann man ja beiderseits sprechen. Das macht das (sexuelle) gemeinsame Leben vertraut.

Ich wünsche mir, dass der Intimbereich meines Partners immer gepflegt ist. Regelmäßig waschen im Intimbereich finde ich sehr wichtig. Der Rest sind kleine allgemeine Bevorzugungen von mir, die aber nicht auf alle zutreffen. Dinge, die ich an manchen Personen sehr unattraktiv finde, können bei anderen Personen sehr sexy aussehen.

Ich bevorzuge es bei vielen Männern, dass sie in ihrem Intimbereich die Haare wegrasieren oder trimmen. Bei manchen Männern finde ich aber auch eine Intimbehaarung sehr sexy und geil.

Auf Tattoos und Piercings im Intimbereich stehe ich allerdings überhaupt nicht. Das gefällt mir persönlich einfach nicht.

Die Länge ist mir eigentlich auch nicht so wichtig. Jeder Penis sieht auf seine eigene Art sehr geil aus. Den perfekten Schwanz kann man nicht so genau beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Ich rasiere meine Partnerin regelmäßig komplett im Intimbereich, finden wir beide schöner so. Bin ja auch komplett haarfrei im Intimbereich.

Schamlippen sind schön anzuschauen, wozu die Haare?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Wozu der Aufwand sich zu rassieren?

Matze817  08.08.2023, 10:24
@DANIELdjldqwj

Ist bei mir kein Aufwand mehr und zur Routine geworden und meine Partnerin rasiere ich gerne. Haben beide gerne Oralsex. Ohne Haare viel schöner!

DANIELdjldqwj
Fragesteller
@Matze817

Ich habe auch bloß Oralsex, wo sollen da die Haare stören?

DANIELdjldqwj
Fragesteller
@Matze817

Und nur weil es zur Routine geworden ist, heißt es nicht, dass es ständig Zeit in Anspruch nimmt und das komplett verschwendet.

ja natürlich habe ich die und würde aber auch sachen machen lassen die mein partner will wenn sie mir auch gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung