Gefällt dir ein bestimmtes Kleidungsstil, den du - aus welchen Gründen auch immer - nicht tragen kannst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nö, ich laufe genau in dem Kleidungsstil rum, was ich toll finde 52%
Ja, ist bei mir auch so 35%
Andere Antwort 13%

11 Antworten

Nö, ich laufe genau in dem Kleidungsstil rum, was ich toll finde

Zieh, sofern das an was mir gefällt und Lust habe. Natürlich auch ein wenig auf abgestimmt, wohin ich gehe, oder je nach Anlass.

Nö, ich laufe genau in dem Kleidungsstil rum, was ich toll finde

Ich trage das, was mir gefällt. Hole mir sogar manchmal Kleidung aus der Männerabteilung, wenn die besser aussieht oder günstiger ist. Man sollte da nicht so viel Wert darauf legen, was andere denken. Am Ende des Tages ist das nur Kleidung, also Stoff und nichts weiter.

Ich würde gerne längere Mäntel tragen, aber da muss ich sagen, dass ich dann aussehe wie ein Zwerg. Aber vielleicht denke ja nur ich so :D

Andere Antwort

ich war in Italien und sah in einem Schaufenster ein wunderschönes Wildlederkostüm, taubenblau. Teuer, aber eben traumhaft schön. Ich ging hinein, um das Kostüm anzuziehen und zeigte es dann meinem Partner, weil ich selbst unsicher geworden war. Er lachte und meinte: -du siehst aus wie die Queen Mum.

Uuppsss.

Ja, er hatte recht. Ich war für dieses Kostüm einfach einen halben Meter zu klein. Es sah verboten an mir aus,

Ja, ist bei mir auch so

ja, das kenne ich ebenfalls. Ich finde diesen Kleidungs-Stil von Melinda Gordon aus der TV-Serie "Ghost Whisperer" unglaublich schön. Für mich wirkt das einfach so lieblich und feminin. - Aber leider habe ich nicht wirklich diese super-schlanke Figur und ich befürchte deshalb, dass solche Kleider an mir nicht so elegant wirken würden XD - Ausserdem kann ich nicht auf hohen Schuhen laufen, was dem Gesamtbild wohl ebenfalls schaden würde XD - Daher bleibe ich lieber meinem Kleidungsstil treu.

Bei ganz besonderen Anlässen trage ich jedoch gelegentlich auch mal ein feminines Kleid. Ich stecke da aber meist immer sehr viel Zeit in die Zusammenstellung des Outfits, bis alles in meinen Augen "perfekt" ist. Da ich sowas aber so selten mache, ist es für mich, als würde ich einen Moment in die Rolle einer eleganten Frau schlüpfen ^^'

Ja, ist bei mir auch so

Ich würde, wenn ich ganz frei wäre, sehr vieles noch tragen, was mein Umfeld nicht Okay findet. Ich mag Klamotten die sich gut anfühlen, die herausstechen und die mir ein gutes Gefühl geben. Das kann eben auch mal sehr extravagant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.