Mich würde mal interessieren, wie Ihr das seht: da ist doch gerade dieser fetzige Used-Look bei Jeans in- also verwaschen und stellenweise kaputt. Mir gefallen die total gut und ich bin auch ein jugendlicher Typ und von den Klamotten her eher sportlich-leger, aber eben knapp über fünfzig. Meine Freundin meint, ich mach mich lächerlich, wenn ich diese Mode mitmach, denn für mich sei die nicht mehr tragbar. Mir geht es aber nicht um die Mode an sich, sondern mir gefallen einfach speziell diese fetzigen Jeans. Was meint ihr dazu?
Antworten (22)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Miezekatze32Miezekatze32
zieh einfach an, was dir gefällt. Du lebst nur einmal.
-
4Antwort von
FreeEagleFreeEagle
Du gibst dir die Antwort praktisch selbst - Dir gefällt dieser Look, also trage ihn auch.
Und teile deiner Freundin mit, dass dir in dieser Hinsicht die Meinungen oder Vorurteile von anderen am verlängerten Rückgrat vorbeigehen...
;-)
-
4Antwort von
schnuckelbackeschnuckelbacke
hay man ist nur so alt wie man sich fühlt viel spaß beim tragen
-
-
3Antwort von
Blindi56Blindi56
Wenn's zu Dir passt, und Du Dich wohl drin fühlst, ist das doch in Ordnung!
Meinst Du, man muss ab 50 Kittelschürze und Haarknoten tragen?????
-
2Antwort von
TrockeneisTrockeneis
Wenn du die nicht trägst, um anderen zu gefallen oder jugendlicher zu wirken sondern weil DU die gerne anziehst, dann schlüpf mal rein und guck, ob es dir an dir gefällt!
-
-
1Antwort von
iceage91 Solange du dich darin wohlfühlst, ist jeder Look tragbar. Mach dir da nicht so viele Gedanken! Man ist so jung, wie man sich fühlt.
kennst du tex4net? Ich bin Vertreterin von dieser tollen Marke, weil ich total begeistert von ihr bin. Ich trage die Hosen selbst und meine Freundinnen mittlerweile auch fasst alle. http://www.my-nwa.com/shop/tex4net/women.html Sieh dir doch mal die Seite an. Die Hosen kosten nur 19,90€ und haben ganz tolle Schnitte. Für Frauen BootCut,Röhre und Classic in verschiedenen Farben und für die Herren der Schöpfung Classic und comfort ebenfalls in verschiedenen Farben.
melde dich doch einfach, wenn du Interesse hast. nwa.fughe@gmx.de Je nachdem wo du wohnst, kann ich auch einmal vorbei kommen und wenn du einige freundinnen einlädst können wir auch eine Jeansparty veranstalten. Das ist immer lustig und ihr könnt alle Modelle und Farben gleich anprobieren und euch selbst von der Qualität überzeugen!
Grüße Maria
-
0Antwort von
SchmankerlSchmankerl
du bist ein fetziger typ, was mir gefällt. das jugendlich gewollte könnte irgendwie kontraproduktiv daherkommen, so gesehen hat deine freundin nicht unrecht. hör´ auf deinen bauch und nicht auf sie.
-
0Antwort von
MarleneMarlene
Wenn es dir gefällt, einfach tragen und wohlfühlen! Vielleicht nur ein Tipp: Immer noch auf Etikette achten. Aber Freizeit kein Problem, find ich toll!
-
0Antwort von
chickonspeed86 Das kommt doch auf den Typ an und nicht aufs Alter! Wenn es dir gefällt und du dich drin wohl fühlst, trag das doch! Meine Mama (54) hat sich letztens auch so ne verwaschene und "ein bisschen kaputte" Jeans gekauft und die steht ihr gut, weil es zu ihrem Typ passt (auch eher sportlich-leger). Es würde viel seltsamer aussehen, wenn sie plötzlich nur noch im Kostümchen und Hosenanzug rumlaufen würde.
-
0Antwort von
Zara13Zara13
Ja, das wäre noch schöner, wenn ich die Mode nach dem Alter abhängig machen sollte, dann bekäme man ja wirklich Angst vor dem Älter werden. Solange du auf jeden Fall ein flotter Typ bist, kannst du diese Jeans tragen und dich darin wohlfühlen sowie attraktiv finden. Laß dir auch von einer besten Freundin nicht deinen Geschmack vermiesen, sie kann sich ja bieder kleiden, wenn sie es für richtig hält, doch für dich muß es ja noch lange nicht so gelten. Ich finde deinen Kleidungsstyle auf jeden Fall toll! :-))
-
0Antwort von
thesonja du kannst das auf jeden fall noch tragen!!!! der used look ist wieder im kommen! so ganz ist er hier noch nicht aber in america sind die "ripped jeans" ein mega trend!
-
0Antwort von
kathaiikathaii
ich finde, das geht bis etwa 20 jahre. dann sieht das einfach lächerlich aus.
-
0Antwort von
saporto das ist doch wurst... ich finde, dass es zum typ passen muss und nicht zum alter...
-
0Antwort von
PsycholoePsycholoe
Immer rein damit :) Hauptsache dir gefällts. Und wenn du wem anders peinlich bist ist das ja nicht deine Schuld. Schließlich hat dann deine Freundin ein Problem und nicht du BIST das Problem :) Jeans auch in Used-Look find ich auch total ok. Es gibt auch Frauen über 50 die im Minirock rumrennen, oder junge Mädels mit 100kg plus in Hotpants. Wen's stört der soll halt wegschauen. Steh einfach zu dir selbst :)
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
ich versuche mir nun dieses Bild vorzustellen:DU knapp über 50Jahre mit zerrissener und verwasch.Jeans....Eigentlich "lass die Leute reden,denn wie es nunmal ist..." die Ärzte lassen grüßen es ist dein Leben,deine Angelegenheit.Wenn es aber deiner Freundin zu peinlich ist,mit dir in diesem Look durch die Stadt zu schlendern (vor allem sie in Hosenkostüm und Armani-Täschchen) kann ich auch das nachvollziehen
-
0Antwort von
eurofuchs2eurofuchs2
Bis zu Beginn der Banker Lehre und ab 65. Dann tragen immer mehr schon aus finanziellen Gründen den "really used look".
-
0Antwort von
preiselbeerchenpreiselbeerchen
ich denke mal es kommst sowieso auf die gelegeheit an bzw. den anlass
aber ich würde es nur bis 29/30 anziehen dann würde ich es nicht mehr anziehen ich finde man muss sich seinen alter anpassen sonst wirkt man schnell: stillos und bauernhaft und billig. natürlich sieht das die person net und denkt sie ist flippig und cool. das stimmt aber nicht
das ist meine meinung , genauso gut krieg ich auch immer einen lachanfall wenn ein 15/16/17 jähriger einen smoking trägt also die kleinen bank azubis das sieht so zum schreien aus
der Unterschied ist:die kleinen Banker-Azubis müssen das mehr oder weniger aus berufl.Gründen