Keine Ahnung wo ich einen Kleidungsstil herbekomme?

2 Antworten

Also ich habe damals meinen Kleidungsstil sehr meinem Musikgeschmack irgendwie angepasst... Er hatte sich auch immer wieder mit meinem Musikgeschmack geändert. Schau vielleicht mal auf Vinted da das Zeug gebraucht ist wird einfach alles mögliche an Kleidung ob richtung punk, basic oder sonst was reingestellt.. Du musst dich nicht auf einen Stil festlegen schau was dir gefällt und such einfach ähnliches

Einfach mal intensiv die Bildersuche in google Bemühen und auch nicht davor zurückschrecken nicht dem aktuellen Trend zu folgen sondern einen eigenen Stil finden der Dir gefällt. Suche Dir Einzelstücke heraus die Dir gut gefallen, also zum Beispiel ein paar Pumps, eine Hose, ein Kleid, ein Top und kombiniere dann daraus ein outfitt das Dir selber gefällt. Denn nur darauf kommt es an. Sich so zu kleiden wie alle anderen ist kein Stil sondern langweilig.