ps3 gemoddet und account von ps3 auf ps4?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 50%
nein 25%
was das für frage blyat 25%

3 Antworten

Der Bann selber ist finde ich im Fall online Konsolen und Upgrade Konsolen nicht ganz so wichtig wenn eine alte Konsole geblockt wird, viel wichtiger ist es, das Sony das komplette Konto sperren kann wenn man mit dem selben Konto / Benutzer spielt. Mir haben sie Mal das komplette Konto gesperrt, weil ich mit der automatischen Verlängerung nicht einverstanden war und das Geld zurück gebucht hatte. Da können schon gut und gerne Mal 1000-1500 Spiele weg sein wenn auch für verschiedene Konsolen. Deshalb kann ich nur jedem Raten niemals mit dem selben Account zu zocken und diesen am besten niemals mit der Konsole verknüpft zu haben.

Also da deine ps3 eine cfw hat und somit auch cid wechseln möglich ist, besteht nur eine Sache: Account Bann.

Da jedoch viele Spiele nicht mehr so auf den Stand sind von der PS3 auf der ps4, ist die Wahrscheinlichkeit niedrig. Wenn du jedoch Sachen hast wie ein schon übertragenen Account zb GTA 5 Unlock all vor der Anschaffung der Übertragung, dann währe die Wahrscheinlichkeit etwas höher.

Deine ps4 kann nur gebannt werden, wenn die ps4 selbst eine cfw hätte, was heute nur ein HEN ist, dann ja. Aber Account banns kann man kriegen wie Sand am Meer. Hast du in einer Community etwas anstößiges gemacht:BANN! Hast du beim Livestream irgendwas falsches gesagt oder anstößige Sachen genannt: Bann!

keksetollwuhu
Fragesteller

Also wenn ich meinen Account auf die PS4 tu is es save? also die ps4 wird nicht gebannt wenn der account gebannt wird? mache auch primäre ps4 nicht an

DG22222222  12.01.2020, 23:30
@keksetollwuhu

Nein. Alles bleibt beim alten. Wie gesagt: wenn du deine ps4 moddest, dann wäre die Wahrscheinlichkeit Hoch. Aber da ja auch nicht wirklich viele neue Inhalte kamen, kann man nicht viel erreichen. Deine Trophäen und dein PSN Bild sind das einzige was eigentlich übernommen werden kann

keksetollwuhu
Fragesteller
@DG22222222

nein ich meine, ich habe einen modding account auf dem ich dann auch auf der ps3 weitermodden werde. und wenn der account gebannt wird und der account auf meiner ps4 ist. wird dann meine ps4 auch gebannt und alle accounts dadrauf

DG22222222  25.01.2020, 22:43
@keksetollwuhu

Nein nur der Account. Die ps4 nicht. Ich hatte auch öfters ein ps3 Bann und der Account der drauf läuft ist auch der ps4 und läuft bis heute noch