Account gebannt was tun?

6 Antworten

Zurückholen wirst du gar nichts können. Wenn es der erste Bann war dann kannst du nach 30 Tagen wieder spielen. Aber du wirst nochma bei 0 anfangen, weil dir alles entzogen wurde.

thisgirl0
Fragesteller

Auch lvl?

Nochmal auf einem anderen Account modden, anders wirst du permanent gebannt - mit dem aktuellen Account.

thisgirl0
Fragesteller

Geht gar nicht mehr, da man erstens auf der Ps4 nicht modden kann und zweitens nicht mehr übertragen kann ....

Guten Morgen,  die Bannwelle am 6.3. ist ja schon länger bekannt und auch das danach nix mehr geht.

Deshalb haben die Unlock All Anbieter in der letzten Zeit auch so die Werbetrommel gedreht (auch hier vermehrt), da sie ihr "Produkt" noch schnell unters Volk bringen wollten bis dann gar nix mehr geht.

Zurück bekommst du natürlich nichts.

Denn Sup von GTA anschreiben hat bei mir auch geklappt

thisgirl0
Fragesteller

Was genau hast du denn geschrieben? Welche Kategorie hast du ausgewählt? Ich will jetzt beim Anschreiben keine Fehler machen, ist meine einzige Chance 😅

Ach... Modden... Ein wahrer Spieler braucht das nicht! Außer du hast etwas lustiges gemacht!:D

Passt zwar nicht hier rein, aber hast du meine FA gesehen?