Anzeige wegen gta modden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Bann ist Strafe genug.

ja. wegen Dokumentenfälschung und Freiheitsmißbrauch.

dafür gibt es bei Onlinespiele etwa 3 1/2 Jahre.

Nein eigentlich nicht

verreisterNutzer  14.04.2016, 18:54

Sicher hab mir ca 1mrd gemoddet was ich aber nicht verstehe, ich modde seit 1 jahr auf ps3 und habe nichts großartiges heute Gemoddet die 1mrd ist im Gesamten entstanden

Nein aber du darfst nicht mehr modden und solange du gebannt bist darfst du kein gta 5 online spielen. Wenn du für immer gebannt bistdann kannst du nur noch online spielen wenn du noch ein sony konto erstellst.

verreisterNutzer  14.04.2016, 19:25

Es ist ein Konsolen bann , kann es vergessen xD hab eh am 30.4 ps4 von daher