Frage von BlaueGiraffe, 97

Anzeige wegen gta modden?

Ich habe in gta Online gemoddet bin gebannt worden gibt das eine Anzeige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laleu, 71

Nein, der Bann ist Strafe genug. 

Antwort
von schnellcid, 62

ja. wegen Dokumentenfälschung und Freiheitsmißbrauch.

dafür gibt es bei Onlinespiele etwa 3 1/2 Jahre.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Aaaalles klaarrrr

Antwort
von Gianluca1234567, 41

Nein aber du darfst nicht mehr modden und solange du gebannt bist darfst du kein gta 5 online spielen. Wenn du für immer gebannt bistdann kannst du nur noch online spielen wenn du noch ein sony konto erstellst.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Es ist ein Konsolen bann , kann es vergessen xD hab eh am 30.4 ps4 von daher

Antwort
von M0F4FR3AK, 45

Anzeige ist raus

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Da fehlt das #

Kommentar von M0F4FR3AK ,

#Anzeigeistraus

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ne als ob man da angezeigt wird das gibt höchstens nen Bann für xx Jahre aber mejr nicht. Manchmal auch nur ne Woche

Antwort
von Derjuve, 63

Nein eigentlich nicht

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Sicher hab mir ca 1mrd gemoddet was ich aber nicht verstehe, ich modde seit 1 jahr auf ps3 und habe nichts großartiges heute Gemoddet die 1mrd ist im Gesamten entstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten