Wie kann ich in GTA Online in eine Modder Lobby kommen?

3 Antworten

in eigl. jeder lobby ist einer. merkmale, auffällige kd, lvl. 1000+, -level, o. bunte namen. modde selber u. kann nur sagen das es ohne modding nicht spielbar ist, außer man mag es mit explo weg gespammt zu werden, von diesen krebs kindern.

Gibt kein Trick, aber in jeder Lobby ist mitlerweile ein Modder wenn du auf PC spielst.

Du kannst ja auf Englisch fragen. Was willst du überhaupt? Wenn du Geld willst dann ist da eine hohe warscheinlichkeit das du gebannt wirst falls du nen Moneydrop bekommst.

EinDude829  10.05.2020, 21:24

Ich Modder selber und Money Drops sind sehr Risikohaft man wird zu 60% gebannt für 1 Monat oder falls es schlimm kommt wird alles zurück gesetzt aber ich könnte dein Account modden dafür bräuchte ich aber deine Account Daten

Spacepixel2  10.05.2020, 23:47
@EinDude829

60% ban risk ? u. dann acc daten wollen ? bruh ich lach mich tod. kinder mit modmenü sind keine modder.

Spiel starten. In JEDER Lobby sind 1-5 Modder. Es ist unerträglich geworden...